Startseite Über uns Das Okaturua Team

Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen und bieten deshalb einen ausgezeichneten Service.

  • Das Okaturua Team

    Yannic, Cedric, Henner und Meike Wilckens

  • Das Okaturua Team

    Das Okaturua Team

  • Das Okaturua Team

    Das Okaturua Team

Meike und Henner Wilckens [und ihre Söhne Cedric, geboren 2013, und Yannic, geboren 2017] betreiben die Krumneck- und Okazeni-Jagdgebiete mit Ihren Eltern und mit gut ausgebildetem Personal, während Tualuka von Henners Cousine Vera und deren Ehemann Johann geleitet wird.

Meike lebt in der vierten Generation auf Krumneck und Henner in der dritten Generation auf Okazeni. Neben dem Jagdbetrieb betreut die Familie Wilckens eine große Rinderherde, deren Fleisch in europäischen Ländern einen guten Absatz findet, weil es von Freilauftieren stammt und ohne Verwendung von wachstumsfördernden Mitteln produziert wird.

Meike hat in Windhoek Naturschutz und Ressourcen-Management studiert, während Henner sein Ingenieurstudium in Stellenbosch, Südafrika, abgeschlossen hat. Ehe er 2009 nach Namibia zurückkehrte, war Henner in Österreich und Ungarn in der Erdölgewinnung tätig.

Henners Eltern sind schon seit vielen Jahren (25+) im Jagdbetrieb tätig und Henners Liebe zur Jagd entwickelte sich von Kindheit an. Er erhielt die Berufsjagdlizenz mit 18. Okaturua Hunting wurde 2010 gegründet.

Henner wird von den Jagdführern Johannes, Andreas und Kiewid unterstützt. Alle drei sind erfahrene und leidenschaftliche Jäger und völlig mit dem Busch vertraut. Die Fährtenleser, Abhäuter, Köche und Hausangestellten werden alle in relevanten Kursen für ihre Aufgaben geschult. Meike und Henner legen großen Wert darauf, ihr langjähriges Personal laufend fortzubilden.